Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 6:59 pm

NEWS ♥

  • Themen
  • 040520
    Liebe Trainerlein,

    am Wochenende habe ich die Zuneigung der Pokemon angepasst. Außerdem haben ich manche einen (oder mehrere) Erfolge nachgetragen.
    Zudem habe ich das Forum ein bisschen sortiert und neue Smilies hochgeladen. Ich verwende die Sprites von Pokemon Masters. Falls jemand seinen Trainersprite dort findet, kann ich gerne die Smilies für euch hochladen.

    Ab heute startet der erste, kreative Wettbewerb im Forum. Vielleicht habt ihr ja Lust.
    Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Discord-Event, eventuell finden diese Events künftig im Forum statt, ich warte da noch...

    von Lis-chen - Kommentare: 0 - Gesehen: 397
  • 230420
    Hallo Trainer,

    es freut mich, dass einige alte Hasen zurück gefunden haben.
    Neu entstanden sind in den letzten zwei Monaten: Spenden-Höhle und Szenarien.
    Außerdem haben wir jetzt einen Moderator, namens Zijad.

    Schnapp sie dir alle!
    Lis-chen

    von Lis-chen - Kommentare: 0 - Gesehen: 229
 
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren

Keine

Befugnisse in diesem Forum

Sie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Legende
  • Neue Beiträge Neue Beiträge
  • Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
  • Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
  • Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
  • Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
  • Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
  • Ankündigung Ankündigung
  • Wichtig Wichtig
  • Globale Ankündigung Globale Ankündigung