Kurushima Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lis-chen

Nach unten

Lis-chen Empty Lis-chen

Beitrag von Lis-chen Sa Apr 16, 2016 10:39 pm

Hallo.
Mein Name ist Lis-chen und ich bin die Webby der Seite. Im echten Leben heiße ich Elisabeth und komme aus Österreich. Mein Spitzname ist Lisa. Ich habe am 25.09 Geburtstag und bin momentan 25 Jahre alt. Ich mag Fantasy und Science-Fiction. Außerdem interessiere ich mich total für Geschichte. Momentan mach ich gerade die Ausbildung zur Volksschullehrerin. In meiner Freizeit schau ich total gerne alle möglichen Serien auf Netflix. Ansonsten surfe ich total gerne im Internet herum und habe auch selber mehrere Seiten. Wenn ich mich mal sportlich betätige gehe ich Reiten oder Klettern. Ich besitze vier Wüstenrennmäuse. Mit meinem Freund bin ich schon seit 2007 zusammen. Außerdem hab ich noch eine kleine Schwester. Seit 10 Jahren habe ich schon rote Haare. Ansonsten könnt ihr gerne alles fragen :D
Lis-chen
Lis-chen
Admin

Ort : Lamella

https://kurushima.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Lis-chen Empty Re: Lis-chen

Beitrag von Lis-chen Do Apr 04, 2019 7:00 pm

Neues von Lis-chen:

Mittlerweile bin ich 28 Jahre alt und Lehrerin in einer Mittelschule. Ich unterrichte hauptsächlich Deutsch, aber auch einzelne Stunden Turnen, Zeichnen, Werken und Informatik. Meine Wüstenrennmäuse habe ich leider nicht mehr, da sie schon verstorben sind. Dafür besitze ich seit Sommer 2017 ein eigenes Pferd namens Bella. Ich hab sie gemeinsam mit einer Freundin gekauft. Außerdem tanze ich seit Herbst in einem Zumba-Kurs. Serien suchteln, Poke Ados, Webby spielen, Malen und Singen gehört immer noch zu meinen Hobbys und meine Interessen haben sich auch kaum verändert: Pokemon, Harry Potter, Fantasy, Science-Fiction. Webby bin ich hier auf Kurushima und im Realgymnasium der Magie, meine frühere Seite Minas Midgard existiert zwar noch, ist aber nicht mehr aktiv.
Lis-chen
Lis-chen
Admin

Ort : Lamella

https://kurushima.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten