Kurushima Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jainy stellt sich vor

Nach unten

Jainy stellt sich vor Empty Jainy stellt sich vor

Beitrag von Jainy Mo Mai 16, 2016 3:29 pm

Name: Janina (genannt nur Jainy)
Alter: 23
Geburtstag: 06.02.1993
Sternzeichen: Wassermann
Hobbys: Zeichnen (Anime/Manga), lesen, MMORPG's spielen (zur Zeit Final Fantasy XIV), Spriten, Gedichte und Geschichten schreiben.
Lieblingsanime: Pokemon, Clannad, Baby Steps, Kuroko no Basket, Major, Naruto, One Piece, Sakurasou no Pet na kanojo, Hajime no Ippo, One Outs, Haikyuu, Eyeshield 21, Diamond no Ace, (New) Prince of Tennis, ach und noch viele mehr... merke grad, das ich viele Sport Animes mag O.O
Lieblingsmangas: Nochmal zähl ich es nicht auf O.O und Mangas lese ich nur online, auch wenn ich 2 zu Hause rumfliegen habe XD Ich hab nur die Namen vergessen und eins von den beiden ist komplett auf Japanisch.
Lieblingsfarbe: Orange (nein ich bin keine Holländerin XD)
Lieblingsserie: American Dad, Family Guy, Gordon Ramsay (und noch zwei andere Amerikanische TV-Köche die auf DMX usw laufen, aber Namen vergessen) , Simpsons
Lieblingspokemons: Rayquaza, Shaymin, Dedenne, Pichu, Entei, Pachirisu

Was gibt es sonst noch? Nun meine erste Edition von Pokemon war die Gelbe. Danach kamen halt, Rolt, Blau, Gold,, Saphir, Smaragd, Crystal, Platin, und nun habe ich noch X und Alpha Saphir (diese spielt eigentlich mehr mein Mann) und wenn Pokemon Sonne & Mond raus kommen, holen wir die uns auch XD
Animes schaue ich nur auf japanisch mit deutschem Untertitel. Auf Deutsch hört sich fast jeder Anime scheiße an....
Seit insgesamt 10 Jahren betreibe ich eine Homepage, wo ich meine Gedichte vorstelle. Mit der ich auch schon 2-3 Server gewechselt bin... http://www.itoury.jimdo.com . Falls jemand sie mal besuchen mag, kann es gerne tun Jainy stellt sich vor 1680495715
Aber am meisten spiele ich halt Final Fantasy XIV. Was ziemlich viel Spaß macht. Außerdem lerne ich noch Japanisch.

Hier noch einige Sprites und Zeichnungen von mir, sind aber nicht alle ^^

Sprites:

Zeichungen:

So und falls es noch Fragen gibt, einfach Fragen.

Jainy
Jainy
Trainer
Trainer

Ort : Branding

http://www.itoury.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten