Kurushima Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauderecke

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Fr Apr 29, 2016 7:05 am

Pff...PFFFF! Sind halt die einzigen Dinge die Ich zeichnen kann xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Lis-chen So Mai 08, 2016 3:11 pm

Ein kleiner Einblick in die zukünftigen roten Städte (ab 3 Orden)

Trainingsgelände
Hier kannst du deine Pokemon auf Mission schicken um Level zu erhöhen

Babystation
Pokemon unter Lv. 5 können hier schnell und günstig auf Lv. 5 kommen (speziell für Nachzuchten welche Lv. 1 haben)

Zuchtstation
Hier kannst du Pokemon züchten. Das Weibchen bestimmt das Ei. Für eine Gebühr kannst du ein Ditto leihen.

Einkaufszentrum
Eine große Auswahl an Items ist hier verfügbar.

Spielhalle
Hier kannst du täglich tolle Preise gewinnen.

Geplant sind noch: Safarizone, Heim, Rocket Versteck, Farm, Kampfresort, Wettbewerbshalle

Noch Ideen?
Lis-chen
Lis-chen
Admin

Ort : Lamella

https://kurushima.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Jainy So Mai 08, 2016 4:53 pm

Kleine Anmerkung zum Forum:
Ich weiß nicht ob es jeder hat, doch bei mir kommt nach kurzer Zeit eine Sex-Werbung die den ganzen Bildschirm füllt. Es ist nicht wirklich passend für eine "Kinder"-Seite. Hier sind bestimmt alle 18, aber ich wollt's nur mal erwähnen.

Zu weiteren Ideen:
Gibt es auch eine Art Gilden Basis? Und Jobs?
Jainy
Jainy
Trainer
Trainer

Ort : Branding

http://www.itoury.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Hardshell So Mai 08, 2016 5:15 pm

Also ich habe keine Werbung was wohl an meinen Addblocker liegt. Ich hab nur oben eine kleine leiste mit angeboten von Amazone.

Wie wäre es mit einer Station in der man Mega Armreif und Megasteine bekommt.
Hardshell
Hardshell
Ass Trainer
Ass Trainer

Ort : Lodering

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Jainy So Mai 08, 2016 5:18 pm

Ich mein ja nur. Es kommt auch nur einmal wenn ich mich hier einlogge, dann ist auch ruhe.
Will jetzt auch keine Diskussion anfangen ^^ Lis-Chen kann ja dafür nichts. Wollt es nur mal erwähnen. Die Leiste oben mit Google+, FB usw hab ich auch.
Jainy
Jainy
Trainer
Trainer

Ort : Branding

http://www.itoury.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Mio So Mai 08, 2016 5:45 pm

Meint ihr die Leiste wo auch Benachrichtigungen stehen? Die bleibt ja eigentlich immer, is ja keine Werbung. Das mit der 18+ Werbung hatte ich so auch noch nicht, dafür andere ^^'' Jedoch häufiger am Handy statt am Laptop. Das sind so Seiten die sich automatisch öffnen.

Und einen werbe Banner habe ich so auch unter der Navigation, aber das ist ja vom Anbieter des Forums so.

Anyway, etwas mit Mega Stein etc fände ich auch toll, auch wenn es bisher noch ein bisschen früh dafür ist. Das rocketversteck und die Zucht würde mich auf jeden Fall noch interessieren, dann könnte man auch mal tauschen Plauderecke - Seite 2 1680495715
Mio
Mio
Trainer
Trainer

Ort : Aerana

http://www.shiningstar.winterlantern.net

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Lis-chen So Mai 08, 2016 7:57 pm

Oh das hatte ich noch nicht. Danke für die Info. Schau ich mir dann an.
Lis-chen
Lis-chen
Admin

Ort : Lamella

https://kurushima.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Lis-chen So Mai 08, 2016 11:10 pm

Ich hab zu den Städten noch geplant einzelne Orte (z.B Vulkan) zu machen. Da könnte ich so Art Dungeons erstellen.

Was meinst du genau mit Gilden und Jobs? Also welche Funktion haben die Gilden und welche Jobs zB? Also züchten und sowas kann jeder ab 3 Orden.

Megasteine vl vor der Liga? Dann braucht man dazu aber alle Orden...

Zucht kommt auf jeden Fall.
Lis-chen
Lis-chen
Admin

Ort : Lamella

https://kurushima.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Jainy So Mai 08, 2016 11:16 pm

Nun ja mit Gilden mein ich, dass sich Member zusammen schließen können und ihre eigene Gilde gründen können. Dann könnte man so z.B Gildenkämpfe machen. Wie z.B Team Rocket, Team Aqua etc.
Auch das man sich dann entscheiden kann, ob man eine andere Gilde ausrauben will etc. so eine Art Rollenspiel dann daraus machen. Wäre lustig.
Außerdem könnte man als Gilde sich Geldsparen und eine Basis gründen und sie auch vergrößern. Einkaufzentrum, Zuchtstation etc.. Halt nur für die Gildenmember und nicht für alle

Dies hatte z.B Pokemon-Villa
Jainy
Jainy
Trainer
Trainer

Ort : Branding

http://www.itoury.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Mo Mai 09, 2016 9:56 am

Sex-Werbung? Tatsächlich? also bei mir kam das hier noch nich, wobei ich auch denke dass das Anwenderabhängig is, oder? manchmal is es ja so *hust* xD wobei das bei mir dann öfter kommen müsste lol
ich glaub außer einem sind hier alle über 18...

Dungeons finde ich cool!

also bei den Gilden weiß ich, dass das mit der Anzahl an Membern wohl nich so richtig Sinn macht ^^'' oder man is wirklich nur maximal zu dritt in so ner Gilde weil sonst schnell eine dominiert... und das nimmt den Spaß ja irgendwie der hinter so ner Gilde steckt... generell find ich die Idee aber auch nich schlecht :/

falls es noch zu Megasteinen kommt dann würde ich das sehr selten bpsw Eventpreise oder so nehmen und dann als Permaentwicklung xD ich hasse es mein Poki im Kampf entwickeln zu lassen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Jainy Mi Mai 11, 2016 5:27 pm

Kennt jemand einen der Layouts erstellen kann?
Ich möchte auch wieder anfangen eine Poke-Seite zu machen, aber ich bräuchte jemanden der mir beim Layout helfen könnte.
Jainy
Jainy
Trainer
Trainer

Ort : Branding

http://www.itoury.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Jainy Fr Mai 13, 2016 11:15 pm

Hätte noch einige Ideen fürs Forum:

1. Spiele, wo man etwas gewinnen kann
2. Ein Kreativ-Bereich wo man z.B seine Fan Arts posten kann.
3. Foren über die verschiedenen Pokemon Spielen, damit man Fragen stellen kann, um Hilfe, Tipps, Tricks usw.
Jainy
Jainy
Trainer
Trainer

Ort : Branding

http://www.itoury.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Lis-chen Mo Mai 16, 2016 2:28 pm

Ich hab das Forum jetzt anders strukturiert und die gewünschten Bereiche eingebaut. Die Spiele sind in Arbeit.
Lis-chen
Lis-chen
Admin

Ort : Lamella

https://kurushima.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Hardshell Fr Mai 27, 2016 1:42 pm

Mariko?
Wollen wir Kurz unsere Pokemon für das Event Tauschen?
Mir fehlt das Elektro Pokemon und dir wie ich sehe das Wasserpokemon. xD
Hardshell
Hardshell
Ass Trainer
Ass Trainer

Ort : Lodering

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Gast Fr Mai 27, 2016 9:24 pm

Oh, ja klar gerne ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Hardshell Fr Mai 27, 2016 9:53 pm

Das freut mich. Plauderecke - Seite 2 1680495715
Wie müssen wir das den jetzt machen?
Hardshell
Hardshell
Ass Trainer
Ass Trainer

Ort : Lodering

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Lis-chen Fr Mai 27, 2016 10:54 pm

Es schickt einfach einer ein Trainerformular
Lis-chen
Lis-chen
Admin

Ort : Lamella

https://kurushima.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Hardshell Fr Mai 27, 2016 11:10 pm

Okay. Plauderecke - Seite 2 1680495715
Hardshell
Hardshell
Ass Trainer
Ass Trainer

Ort : Lodering

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Mio Fr Mai 27, 2016 11:34 pm

Hat zu dem Thema jemand ein Feuer pokemon auf mind. Level 7 für mich? XD Wasser werd ich mir noch eins fangen und trainieren aber Feuer will ich jetzt noch nich lol

Habe fast ein Elektro pokemon auf Level 7
Mio
Mio
Trainer
Trainer

Ort : Aerana

http://www.shiningstar.winterlantern.net

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Jainy Mo Jun 13, 2016 10:15 pm

Hat einer ein Wasserpokemon und/oder Elektropokemon auf Lv 7 was er mir ausleihen könnte, für das Event?
Wäre super
Jainy
Jainy
Trainer
Trainer

Ort : Branding

http://www.itoury.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Hardshell Mo Jun 13, 2016 10:40 pm

Mio ich kann dir mein Fukano und auch mein Karnimani Leihen für das Event. :D

Und dir Jainy kann ich mein Karnimani auch Leihen. :D

Elektro hab ich leider nicht. D:
Hardshell
Hardshell
Ass Trainer
Ass Trainer

Ort : Lodering

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Jainy Mo Jun 13, 2016 11:14 pm

dann tauschen wir schnell Karnimani gegen mein Sheinux und sobald das Event für Wasser eingetragen worden ist, wieder zurück Plauderecke - Seite 2 1680495715
Jainy
Jainy
Trainer
Trainer

Ort : Branding

http://www.itoury.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Mio Di Jun 14, 2016 12:17 am

Elektro hab ich :D Falls du es noch brauchst fürs Event, Jainy ^^

Also ihr zwei tauscht gerade Karnimani gegen Sheinux. Könnten es ja so machen, dass ich Emolga mit Jainy gegen Feuer und Hardshell mit dir dann Karnimani sobald ihr fertig seid :D

(muss ich doch nix mehr fangen. yay XD)
Mio
Mio
Trainer
Trainer

Ort : Aerana

http://www.shiningstar.winterlantern.net

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Jainy Di Jun 14, 2016 1:05 am

klar gerne können wir so machen Plauderecke - Seite 2 1680495715
Jainy
Jainy
Trainer
Trainer

Ort : Branding

http://www.itoury.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Hardshell Di Jun 14, 2016 12:55 pm

Klar. :D
Hardshell
Hardshell
Ass Trainer
Ass Trainer

Ort : Lodering

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten