Kurushima Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Juli 2020 - Stärke

4 verfasser

Nach unten

Juli 2020 - Stärke Empty Juli 2020 - Stärke

Beitrag von Lis-chen Mi Jul 08, 2020 11:33 am

Thema: Rettung in letzer Minute

Aufgabe: Schreibe eine Geschichte (mindestens 10 Sätze).
Aufgaben hier im Thema posten, bitte.
Abstimmung: 01.08.2020

Preise:
1. Platz: Zufälliges Starter-Ei
2. Platz: Zufälliges Welt-Pokemon
3. Platz: Zufälliger Entwicklungs-Stein
Trostpreis: Zufällige Beere, zufälliger Ball & 100 PD
Lis-chen
Lis-chen
Admin

Ort : Lamella

https://kurushima.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Juli 2020 - Stärke Empty Re: Juli 2020 - Stärke

Beitrag von Honey Mo Jul 20, 2020 6:21 pm

Ich werde teilnehmen! Hoffe es hat noch jemand Lust (✿^‿^)
Honey
Honey
Trainer
Trainer

Ort : Lodering

Lis-chen mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Juli 2020 - Stärke Empty Re: Juli 2020 - Stärke

Beitrag von Shinique Sa Aug 01, 2020 12:38 pm

Es war wirklich Rettung in allerletzder Minute. das kleine Karnimani war so vertift darin, mit seiner sinelbeere zu spielen, das es die nahende Klippe nicht bemerkte und drohte, in diese zu stürzen. Zum glück war ein Trainer in der nähe, der sofort wusste was zu tun war. "Bisasam, rette es mit deinem Rankenhieb", und kaum hatte er den befehl erteilt, schossen grüne Ranken um das Karnimani und fingen es gerade noch rechtzeitig auf. Die beere jedoch, stürzte die tiefen hinab. Der Trainer war überglücklich das Pokemon gerettet zu haben, lobte und streichelte sein Bisasam, jedoch, das Karnimani sah traurig aus. Der Trainer wusste ja nicht, das es eine Beere hatte. Das Karnimani ging vorsichtig nahe der klippe, Bisasam war schon in bereitschaft, und Karnimani zeigte zu dem abgrund, dort sah man seine nun zu Matsch gewordene Beere. "Oh, ich verstehe", sagte der Trainer und holte seine Itemtasche hervor. Dort suchte er nach einem passenden Ersatz, und wurde fündig."Kann ich, dir vieleicht damit eine Freude machen", und übereichte ihm seine Sinelbeere. Das Karnimani strahlte, und hüpfte vor Freude. Es umarmte den Trainer und Bisasam, winkte ihnen zum abschied, und ging wieder seiner wege, aber diesmal, passte es auf wo es ging, und hielt schützend seine Beere in den Händen/Pfoten.Der Trainer sah dem Karnimani hinterher, und winkte ihm zum abschied.Er war froh, das hm nichts passiert ist, und glücklich, ihm eine Freude bereitet zu haben.
Shinique
Shinique
Trainer
Trainer

Ort : Testula

Nach oben Nach unten

Juli 2020 - Stärke Empty Re: Juli 2020 - Stärke

Beitrag von Felo Sa Aug 01, 2020 1:40 pm

Es öffnete die kleinen, müden Äuglein. Kurz schüttelte es sich und sein Gefieder stellte sich für einen Moment kraus. So müde... war denn schon Morgen?
Es war ein junges Taubsi, noch sehr klein und keinen Tag alt. Gestern hatte es viel gespielt und erkundet, deshalb war es trotz des Schlafes noch erschöpft...
Als es sich ein wenig streckte, verlor es plötzlich den halt und stürzte in die Tiefe. Es wusste nicht, was es tun sollte, wie es sich retten sollte und zappelte erschrocken aber vollkommen ineffektiv mit den Flügelchen. Dann plötzlich, kurz vor dem harten Aufprall, wurde es von krallenbesetzten Klauen gepackt und pfeilschnell ging es wieder in die Höhe, hoch zum Baum, hoch ins Nest.
Ganz schockiert und verdutzt sah es zu dem Retter in der Not - Mama Tauboss schüttelte kurz den Kopf und stupste ihr Junges sanft mit dem Schnabel an auf das es sich wieder beruhigte. Heute hatte Taubsi gelernt, vorsichtiger zu sein.
Felo
Felo
Trainer
Trainer

Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Juli 2020 - Stärke Empty Re: Juli 2020 - Stärke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten